About

Individualität

Eine Traurede, ein einzigartiger Fingerabdruck eurer Liebesgeschichte

Rituale

Ob althergebracht, ein Mix aus Ritualen unterschiedlicher Kulturen oder speziell für euch ausgedacht, Hauptsache es passt zu euch!

Höhepunkt

Euer „Ja“ zueinander und der anschließende Tausch der Eheringe ist der Höhepunkt der Trauzeremonie
Derjenige, der mit Tinte schreibt, ist nicht zu vergleichen mit demjenigen, der mit seinem Herzblut schreibt.“
Khalil Gibran

Da gibt es diese Wiese, die, von der man diesen unverwechselbaren Ausblick hat, den einen Baum, an dem ihr euch vor Jahren so tief in die Augen geschaut habt und wusstet, das ist der Anfang von etwas Großem.
Es gibt diese eine Textpassage, in diesem Lied, das lief, als die Welt eigentlich gerade kein schöner Ort war, bis sich an diesem Abend eure Hände auf der Tanzfläche zufällig berührten.

Nahezu jedes Liebespaar hat während der gemeinsamen Zeit Höhen und Tiefen erlebt und in der Regel trägt der Wunsch, diese Erlebnisse gemeinsam vor Freunden und Verwandten Revue passieren zu lassen mit zu dem Wunsch nach einer freien Trauzeremonie bei.

Wenn ihr euch keine 0-8-15 Trauung, sondern eine individuelle, mit Feingefühl verfasste Traurede wünscht, die ebenso einzigartig ist wie eure Liebesgeschichte, dann sollten wir uns unbedingt zu einem unverbindlichen, ersten Termin und einer Tasse Kaffee treffen.
Mein Herzenswunsch ist es, euch und „Eure Geschichte“ kennenzulernen und die Dynamik eurer Beziehung zu verstehen.
An eurem besonderen Tag setze ich die Arbeit des Schicksals fort, indem ich euch mit Worten verflechte.

Zufällig sieht man sich, man fühlt, man bleibt und nach und nach wird man verflochten
Goethe

Ob also in der vertrauten Idylle eures heimischen Gartens, Flowerpower und Makramee auf der Streuobstwiese, mittelalterlich angehaucht auf einem Schloss oder intim nur zu zweit, ICH bin euer „Partner in Crime“ und für jede Szenerie aufgeschlossen.