Über mich

Hi, mein Name ist Bella 

Meine Eckdaten sind: 39 Jahre alt, Mutter, lebe meine Passion und bin glücklich verheiratet.
Ich bin ein Frühlingskind und vermute, dass ich als Fische Sternzeichen – im Moment, in dem alles Leben wieder zu blühen beginnt – meine unbendige Lebensfreude geschenkt bekommen habe.

Der Weg zu Gefühlen war für mich lang und beschwerlich und hat mir den Wert dessen und den Wert des Liebe-Fühlens allerdings mit einer Tiefe gesegnet, die ich täglich feiere.

Mein Leben & Werdegang

Beruflich habe ich schon immer viel geschrieben, gelesen und vor Menschen geredet, nur eben in einer anderen Sprache, mit anderen Worten und Inhalten. Aber immer mit eine tiefen Gefühl.

Bevor ich meiner Berufung endlich folgen durfte, war ich als Projektleiterin in Online Marketing tätig, Tänzerin, Tanzlehrern (bis heute) und nun lebe ich mein Erfüllung. Ich kümmere mich um die Liebe.

Wenn ich nicht gerade bei Deiner Hochzeit Magie in Worte packe, dann bin ich als Körper-Liebe-Mentorin tätig und verbinde Frauen wieder mit ihrem Körper, ihren Partnern und sich selbst.

Ich bin Embodicode-Mentorin und lese in der Metaphysik und bin ein absoluter Nerd, wenn es um die menschliche Psychologie geht.

Reden habe ich schon immer gerne gehalten und zauberhafte Worte die das Herz berühren, waren bei jeder der drei Hochzeiten, bei der ich als Trauzeugin sprechen durfte, mit vielen Tränen und breit lachenden Gesichtern verzierht.

 

Meine Berufung hatte MICH gefunden

Die Beziehung, in der Frauen waren und wie sich partnerschaftliche Herausforderungen wieder entflechten lassen, hat mich in den letzten Jahren so stark fasziniert, dass ich den Wunsch in mir verspürte, Beziehungen auch in dem ganz besonderen Moment der Verbindung zu begleiten und dessen Verflechten ein Stückchen mitzugestalten. 

ich liebe es dabei zu stützen einen Moment zu kreieren, der die innigste Verflechtung zweier Seelen beschreibt.

Euch hierbei zur Seite zu stehen ist seither mein kleine Herzensaufgabe, die ich mit viel Passion und Tiefgang ausübe… dabei aber nie den Humor und die Freude aus den Augen lasse. Ein Augenzwinkern inklusive 😉 

 

Momente, flüchtig wie ein Wimpernschlag, gemacht, um sich ewig an sie und ihren Zauber zu erinnern. 

Ob es der Moment der Frage aller Fragen ist, oder der Moment der Antwort auf alle Fragen, das schönste JA eures Lebens, ICH inszeniere sie.

Jetzt kann gesagt werden, was gehört werden soll und ich kitzel sie heraus, die schön aneinander gereihten Buchstaben.

Ich möchte mit euch eure Liebe feiern und sie durch Worte für alle, die daran teilhaben dürfen greifbar machen.

Bilder fürs Herz und für ein Leben in dem ihr immer wieder hierauf zurückgreifen könnt.

 

Und sonst….

Ich liebe es, meiner Tochter Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen und sie daran teil haben zu lassen, was Worte und ihre Tonalität bewirken können.

Ich liebe es, mit meinem Mann essen zu gehen und ihm über den Tisch hinweg verliebte Blicke zuzuwerfen und über unsere Pläne, Hürden und Wünsche zu philosophieren.

Ich liebe Tanzen zu Latin Beats, genau wie Bäder voller Schaum oder Salz, einer Duftlampe mit Rose drin und vielen Momenten des einfach nur Seins, nachdem ein Tag des Kreierens und Tuns herum ist.

Die Sauna ist ein Ort, an dem mein Kopf und mein Körper verschmelzen und meine Gedanken Ruhe finden.

So viel zu meiner Person, jetzt bin ich neugierig auf euch 😉