About

Hallo, mein Name ist Dorothea.

Ich erstelle euch anhand eurer persönlichen Informationen, wie der Uhrzeit und dem Ort an dem ihr zur Welt kamt ein astrologisches Partnerprofil. Dieses könnt ihr als Landkarte (und somit Schatzkarte von besonderem Wert) für ein harmonisches und erfülltes Miteinander nutzen.

Im ersten Schritt stelle ich für jeden von euch das eigene, individuelle Geburtsbild zusammen und halte die wichtigsten Faktoren stichpunktartig, auf jeweils drei DIN A4 Seiten fest.

Die Inhalte und Erkenntnisse besprechen wir ausführlich unter sechs Augen, in einem 1,5 – 2 stündigen Gespräch in meinen persönlichen Räumlichkeiten in Stockstadt am Main oder gerne via Skype / Videotelefonie.

In diesem Gespräch erfahrt ihr, wie jeder von euch „tickt“, welche Anlagen, Fähigkeiten und Merkmale euch jeweils charakterisieren.

Findet heraus, wie jeder einzelne sein volles Potenzial entfalten und in Kombination mit dem Partner erfolgreich leben kann.

Erkennt, wie ihr euch auf lange Sicht optimal ergänzen und unterstützen könnt, damit eure Schmetterlinge auch im fortschreitenden Lebensalter lebendig bleiben.

Jedes Datum hat eine bestimmte, sogenannte Zeitqualität.
Lasst uns prüfen, unter welchem sprichwörtlichen Stern euer Ja-Wort vollzogen wurde oder erst noch ausgesprochen werden soll.

Welche Energie liegt als Fundament eurer Ehe zugrunde und wie könnt ihr diese verwenden, um eure gemeinsamen Ziele zu erreichen?

 

*Sehr gerne erstelle ich euer persönliches Astrologisches Partnerprofil, um dieses Julia für die Vorbereitung eurer Freien Trauungszeremonie oder im Rahmen einer Segenszeremonie zur Verfügung zu stellen.