8 Fragen an Astrologin und Individuationsbegleiterin 
Dorothea Giesbrecht

Was fasziniert Dich an der Astrologie?

Dass man mithilfe dieser uralten Wissenschaft, die Komplexität eines Menschen erfassen und
begreifen kann. Das verschafft viel Raum für gegenseitige Toleranz und Verständnis, im
menschlichen Miteinander.

Was verstehst Du unter Individuationsbegleitung?

Den Menschen dazu zu ermutigen, sich selbst in seinem individuellen Wesenskern, als einzigartiges
und unverwechselbares Individuum wiederzuerkennen und somit sein Leben aus der eigenen
„Mitte“ heraus zu leben.

Freie Trauung oder kirchliche Trauung, welchem Rahmen kannst Du mehr abgewinnen und warum?

Ich bin ein sehr spiritueller Mensch aber mit Religionen, zumindest so wie sie im herkömmlichen
Sinne verstanden werden, kann ich mich persönlich nicht identifizieren. Von daher würde ich in
jedem Fall eine freie, unkonventionelle Trauung bevorzugen.

Heiraten im Sommer oder im Winter?

Da bin ich wie ein Chamäleon. Ich kann jeder Jahreszeit etwas schönes abgewinnen. Hauptsache
der Inhalt stimmt.

Was darf Deiner Meinung nach auf keiner Hochzeitsfeier fehlen?

Der Kuss zur Besiegelung des gemeinsamen Ja`s füreinander.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?

Ein ganz klares: JA!

Meinst Du, es gibt den EINEN Seelenverwandten?

Ich mag die Vorstellung, dass es ihn geben könnte.

Beende bitte diesen Satz: Liebe ist…

… sich im anderen immer wieder selbst zu erkennen und dadurch gemeinsam zu wachsen.